Die Gewinnerin der ifa Patientenbefragung 2018 steht fest!

Im Rahmen der EQUAM Rezertifizierung 2018 wurde eine Patientenbefragung zur  Zufriedenheit unserer Praxis durchgeführt. Unter allen Teilnehmenden der Patientenbefragung wurde ein iPad verlost.

Die Gewinnerin Sonja Hintermann wurde am 16. April 2019 vom leitenden Arbeitsmediziner Thomas Suter gezogen. Herzlichen Glückwunsch!

Die EQUAM Zertifizierung analysiert Praxen auf die Qualität der Arbeit, die Zufriedenheit der Patienten und die Zufriedenheit der Mitarbeitenden. Das ifa hat 2018 die EQUAM Rezertifizierung erfolgreich abgeschlossen. Die EQUAM ist schweizweit die anerkannteste Zertifizierung im medizinischen Fachbereich für Arztpraxen. 

Foto: Preisübergabe an die Gewinnerin Sonja Hintermann mit Evelyne Lorenz, Leitung Arztpraxis 29. April 2019.

 


Wichtige Tarifinformation
Limitationen erschweren unsere Arbeit für Sie

Liebe Patientin, lieber Patient
Liebe Angehörige von Patienten

Am 1. Januar 2018 hat der Bundesrat einen abgeänderten Tarif für ambulante ärztliche Leistungen in Kraft gesetzt. Damit sind viele Leistungen deutlich billiger geworden. Gewisse Leistungen der Hausarztmedizin werden etwas besser entschädigt.

Gleichzeitig hat der Bundesrat aber gerade die Dauer hausärztlicher Leistungen limitiert und eine maximale Zeitlimite festgelegt. Einige Limitationen werden uns möglicherweise Probleme bereiten, mehr Infos hier.


Die Mobilen Ärzte ausserhalb unserer Öffnungszeiten!

Das Institut für Arbeitsmedizin bietet Ihnen im Notfall auch ausserhalb der Öffnungzeiten eine medizinische
Versorgung an. Mit der engen Zusammenarbeit der Mobilen Ärzte wurde ein 24/7 Dienst ermöglicht.
061 485 90 00
/ www.mobile-aerzte.ch

  

nach oben